Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040506 – 0502 Frankfurt-Fechenheim: Brand in Betriebsküche.

    Frankfurt (ots) - Am 6. Mai 2004, gegen 04.48 Uhr löste der Notrufmelder im Gebäude einer Spedition der Adam-Opel-Straße in Fechenheim Feueralarm aus. An der Stirnseite des Gebäudes waren starke Rauchentwicklungen festzustellen. Spuren, die auf ein gewaltsames Eindringen in das Gebäude hindeuteten, fanden sich nicht. Die Feuerwehr drang schließlich in die Küche des Hauses vor und entdeckte dort einen Brandherd, den sie löschte. Durch die starke Rauchentwicklung waren jedoch neben der Küche sämtliche Räume im Erdgeschoss stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 50.000,-- Euro. Personen wurden nicht verletzt. Nach ersten Untersuchungen dürfte ein Kühlschrank ursächlich für die Brandentwicklung gewesen sein. (Manfred Füllhardt/-82116)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: