Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040422 – 448 Frankfurt-Heddernheim: Wohnungsbrand.

    Frankfurt (ots) - Ein defektes Fernsehgerät verursachte am Mittwochabend im 3. Obergeschoss des Hauses Bernadottestraße 45 einen Wohnungsbrand. Der Sachschaden am Gerät und durch die rußgeschwärzte Zimmerdecke wurde auf rund 2000,-- Euro geschätzt.

Die 83jährige Wohnungsmieterin bemerkte, dass Flammen aus dem Gerät schlugen und zog noch reaktionsschnell den Netzstecker. Dennoch brannte das Gerät weiter und wurde letztlich von der Feuerwehr abgelöscht. Verletzt wurde niemand. (Manfred Feist/-82117)

Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: