Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040415 – 413 Bornheim: Brand auf der Dippemess

    Frankfurt (ots) - Gestern Abend, gegen 23.10 Uhr bemerkte eine Kassiererin eines Fahrgeschäftes auf der Dippemess starke Rauchentwicklung im Bereich eines Pkw-Anhängers. Dieser dient als Kassenhäuschen und versorgt mit dem eingebauten Stromverteiler die elektrischen Anlagen des Fahrbetriebes. Sofort eingeleitete Löschversuche der Schausteller schlugen fehl. Der Brand konnte erst durch die Feuerwehr mit Unterstützung eines Spezialfahrzeuges gelöscht werden. Eine Gefahr für Besucher der Dippemess bestand zu keiner Zeit. Als Brandursache wurde ein technischer Defekt im Bereich der Stromverteilungsanlage des Anhängers festgestellt. (Manfred Vonhausen/-82113)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: