Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040412 – 0404 Sachsenhausen: Kind von Pkw erfasst

    Frankfurt (ots) - Glück im Unglück hatte ein sechs jähriger Junge, als er am frühen Nachmittag des 10.04.2004, gegen 13.20 Uhr auf der Straße Auf dem Mühlberg mit einem Pkw kollidierte.

    Ein 37-jähriger Mann aus Mörfelden-Walldorf war mit seinem Pkw der Marke Audi in der dortigen Tempo 30-Zone in Richtung Breulsweg unterwegs, als der Junge in Höhe der Haus-Nr. 60 auf die Fahrbahn rannte und von dem Fahrzeug vorne links erfasst wurde. Leicht verletzt, der kleine Mann erlitt Prellungen und Hautabschürfungen, musste er lediglich eine Nacht im Clementinen-Kinderkrankenhaus verbringen. An dem Pkw entstanden auf der Motorhaube nur leichte Kratzer. (Jürgen Linker/ -82111).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: