Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040302 – 245 Sachsenhausen: Getränkelaster verlor Teil seiner Ladung.

    Frankfurt (ots) - Ein mit rund 1240 Kästen sowie etwa 50 Fässern alkoholfreien Bieres beladener Lkw mit Anhänger hat in den heutigen Mittagstunden auf der Babenhäuser Landstraße etwa die Hälfte seiner Ladung verloren.

    Wie die bisher durchgeführten polizeilichen Ermittlungen ergaben, war der Lkw, Mercedes, der von einem 34-Jährigen gesteuert wurde, mit Fahrtziel Bozen/Italien, gegen 12.00 Uhr auf der Darmstädter Landstraße stadtauswärts unterwegs. Nach dem Abbiegen auf die Babenhäuser Landstraße, verrutschte aus bislang noch unbekannten Gründen die Ladung und etwa die Hälfte der Bierkästen sowie mehrere Bierfässer fielen auf die Straße. Dabei wurde auch ein im dortigen Parkstreifen stehender Geländewagen leicht beschädigt. Weder der Lkw- Fahrer noch die Fahrerin des Geländewagens wurden verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Während der Aufräumarbeiten musste eine Fahrbahn der Darmstädter Landstraße gesperrt werden.(Karlheinz Wagner/ -82115).

Bereitschaft: Herr Füllhardt, Tel.: 06142-63319


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: