Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040213 – 0170 Gallusviertel: Crackdealer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Im Rahmen von Ermittlungen wurde am 12.02.2004 gegen 18.00 Uhr ein 16jähriger Algerier im Bereich der Ackermannstraße/Cordierstraße wegen des dringenden Verdachts des Rauschgifthandels vorläufig festgenommen. Der Beschuldigte wurde zuvor von Polizeibeamten dabei beobachtet, wie er einem 24jährigen Frankfurter einen Joint und 1,2 Gramm Marihuana, einem 41jährigen Mann aus Alzenau 0,3 Gramm Crack und einem 30jährigen 0,2 Gramm Crack verkauft hatte. Die Käufer wurden ebenfalls vorläufig festgenommen. Der 16jährige hatte 270,- Euro Bargeld und ein Handy bei sich, das sichergestellt wurde. Der Dealer wird dem Haftrichter vorgeführt. (Franz Winkler/82114)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: