Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030902 – 0890 Frankfurt-Bonames: Nachtrag zum Polizeibericht vom Sonntag, den 31. August 2003, Nr. 874, - 16jähriger Junge wird vermisst -

Frankfurt (ots) - Wie der Presse bereits bekannt, wurde seit Mittwoch, den 27. August 2003, der 16jährige Salman Ahmed NAWAZ aus dem Ben-Gurion-Ring in Frankfurt-Bonames vermisst. Von dem Jungen war bekannt, dass er gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt und sich ebenso gerne in Bahnhöfen aufhält. Tatsächlich fiel er am Montag, den 1. September 2003, gegen 23.00 Uhr einem Straßenbahnkontrolleur in Darmstadt auf. Der Junge war mit der Linie 3, Darmstadt-Hauptbahnhof – Ludwigsplatz, unterwegs. Er konnte weder einen gültigen Fahrschein noch Ausweispapiere vorlegen. Auf der Polizeidienststelle in Darmstadt wurde dann festgestellt, dass es sich bei ihm um den vermissten 16jährigen Frankfurter handelte. Der Vater des Jungen konnte telefonisch erreicht werden, er holte seinen Sohn in Darmstadt ab. (Manfred Füllhardt/-82116) Bereitschaft: Herr Wagner, Tel.: 06107-3913 oder 0177-2369778. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Frankfurt Pressestelle Telefon:069 / 755 82 110 Fax: 069 / 755 82 109 Digitale Pressemappe www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970 Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: