Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030708 - 0676 Frankfurt-Westhausen: Exhibitionist aufgetreten - Polizei sucht Zeugen

Frankfurt (ots) - In der Reifenberger Straße in Westhausen ist in den gestrigen Nachmittagsstunden ein bislang unbekannter Mann gegenüber einem 11-jährigen Mädchen als Exhibitionist aufgetreten. Nach Angaben des Kindes war es auf dem Nachhauseweg, als der Täter gegen 15.15 Uhr aus einem Gebüsch hervorsprang, seine Jogginghose herunterzog und sich entblößte. Obwohl das Mädchen weglief, verfolgte er es und als er die Kleine überholt hatte, entblößte er sich erneut. Das Kind lief dann nach Hause und wartete dort das Eintreffen der Mutter ab. Gemeinsam gingen die beiden nochmals den Weg ab, um den Mann zu finden. Doch als die Suche ergebnislos blieb, wurde die Polizei verständigt. Nach Angaben des geschädigten Kindes soll es sich bei dem Unbekannten um einen etwa 30 Jahre alten und ca. 180cm großen Mann gehandelt haben. Er hatte braune Haare, eine sonnengebräunte Haut und machte einen gepflegten Eindruck. Möglicherweise haben Zeugen das Tatgeschehen beobachtet. Entsprechende Hinweise nimmt das zuständige Fachkommissariat K 13 unter Tel.: 069/755-51330 oder -51308 entgegen.(Karlheinz Wagner/ -82115). ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Frankfurt Pressestelle Telefon:069 / 755 82 110 Fax: 069 / 755 82 109 Digitale Pressemappe www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970 Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: