Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030604 - 553 Griesheim: Rentnerin bei Raub verletzt

    Frankfurt (ots) - Am 03.06.2003, gg. 11.25 Uhr, wurde eine 84-jährige Rentnerin im Schwarzerlenweg in Griesheim um ihre Einkaufstasche beraubt. Die Frau befand sich auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen, als ihr vor der Haustür von einer männlichen Person die Einkaufstasche entrissen wurde. Hierbei fiel die Rentnerin zu Boden und erlitt einen Oberarmbruch, der im Krankenhaus ambulant behandelt werden musste. In der Einkaufstasche befanden sich lediglich zwei Zeitungen und zwei Brötchen. Zum Täter konnte die Frau nur sagen, dass es sich um einen ca. 20 Jahre alten Mann, der mit einem gestreiften T-Shirt bekleidet gewesen sein soll, gehandelt habe. (Manfred Vonhausen/-82113)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: