Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 171205 - 1307 Frankfurt-Innenstadt: Tatverdächtiger tritt und schlägt Polizeibeamte

Frankfurt (ots)

(em) Gestern Abend (04.12.2017) kam es in der Schillerstraße zu einem Einsatz. Der Tatverdächtige wehrte sich vehement gegen die polizeilichen Maßnahmen, so dass der Diensthund zur Unterstützung herbeieilen musste.

Gegen 23.00 Uhr randalierte ein 24-jähriger Mann in einer Gaststätte. Zeugen hielten den Mann schließlich fest, um ihn zu beruhigen. Als die alarmierte Polizei ihm schließlich die Handschellen anlegen wollte, wehrte sich der Mann massiv. Unter anderem schlug er einen der Polizisten. Dem zweiten Beamten trat er mit voller Wucht ins Gesicht. Dass sein Herrchen derart brutal angegriffen wird, gefiel dem Vierbeiner so gar nicht, so dass er zur Hilfe eilte und dem Randalierer ins Bein biss. Die beiden Polizisten mussten ambulant ärztlich behandelt werden. Der Tatverdächtige wurde, nachdem er ärztlich versorgt wurde, vorübergehend zur psychiatrischen Betreuung eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.12.2017 – 11:21

    POL-F: 171205 - 1306 Frankfurt-Ginnheim: Versuchter Raub

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern Abend (04.12.2017) kam es in der Ginnheimer Landstraße in einem Lokal zu einem versuchten Raub. Der Täter bekam jedoch nicht, was er forderte und musste schließlich ohne Beute die Flucht antreten. Gegen 22:30 Uhr betrat der Unbekannte das Lokal, zog eine Pistole und richtete diese auf einen 44-jährigen Mitarbeiter hinter dem Tresen. ...

  • 05.12.2017 – 09:55

    POL-F: 171205 - 1305 Frankfurt-Höchst: Tierische Einbrecher

    Frankfurt (ots) - (mc) Letzten Freitag (1. Dezember 2017) nahmen Polizeibeamte vom 17. Polizeirevier einen mysteriösen Einbruch auf. Einige Tage später stellte sich heraus, dass die Übeltäter aus dem Tierreich stammten. Sowohl die Geschädigten als auch die Streifenbesatzung konnten sich keinen Reim auf den Einbruch machen, der in der Nacht von Donnerstag auf ...

  • 04.12.2017 – 14:30

    POL-F: 171204 - 1304 Frankfurt-Seckbach: Anbau steht in Flammen

    Frankfurt (ots) - (em) Am Samstagnachmittag (02.12.2017) kam es in der Borsigallee zu einem Brand. Die Ursache ist bislang unbekannt. Gegen 15.30 Uhr brannte hinter einem Geschäfts- und Bürogebäude ein kleiner Anbau, in welchem die Müllcontainer untergestellt waren. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Ursache für das Feuer ist bislang unbekannt. Zudem wurden ...