Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170920 - 1025 Bundesautobahn A5: Fahrzeugbrand

Frankfurt (ots)

(fue) Am Dienstag, den 19. September 2017, gegen 15.15 Uhr, war ein 74-jähriger Mann mit seinem Iveco Daily auf der BAB A5 in Richtung Kassel unterwegs. In Höhe der Tank- und Rastanlage Taunusblick musste er sein Fahrzeug in Folge eines technischen Defektes abstellen.

Während er auf den Abschleppdienst wartete, fing das Fahrzeug aus bislang noch ungeklärter Ursache an zu brennen.

Das Fahrzeug brannte vollständig aus, der Sachschaden beziffert sich auf etwa 30.000 EUR.

Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main