Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170912 - 995 Frankfurt-Gutleutviertel: Diebstahl eines Koffers

Frankfurt (ots) - (fue) Am Montag, den 11. September 2017, gegen 15.45 Uhr, kam ein 49-jähriger Mann aus Leipzig mit dem Bus in Frankfurt, in der Stuttgarter Straße, an. Als er sich kurz vom Bus entfernt hatte und dann wieder zurückkam, musste er feststellen, dass sein Koffer entwendet worden war.

Zusammen mit dem Busfahrer gelang es ihm jedoch, den Tatverdächtigen zu verfolgen und bis zum Eintreffen der bereits verständigten Polizei festzuhalten.

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 34-jährigen wohnsitzlosen Polen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: