Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170818 - 897 Frankfurt-Bergen-Enkheim: Exhibitionist unterwegs

Frankfurt (ots) - (ka) Am Dienstagmittag, gegen 13.00 Uhr, war ein Exhibitionist auf der Straße Am Weißen Turm unterwegs. Der 38-Jährige wurde durch die Polizeibeamten nackt angetroffen, als er gerade an einer Grundschule vorbeilief, in deren Schulhof sich etwa 20 Kinder befanden.

Die Polizisten nahmen den Exhibitionist fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: