Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 022407 - 0788 Oberrad: Zwei tote Kinder aus dem Main geborgen

    Frankfurt (ots) -

  Die Leichen zweier Kinder sind in den heutigen Mittagsstunden von   Beamten der Wasserschutzpolizei in Höhe Gerbermühle in Oberrad aus   dem Main geborgen worden. Zuvor war die Polizei gegen 12.00 Uhr von   der Besatzung eines im Osthafen vor Anker liegenden Schiffes   informiert worden, die die leblosen Körper im Main treibend entdeckt hatten. Wie die ersten polizeilichen Ermittlungen ergaben, waren die Kinder  vollständig bekleidet und im Bereich des Bauches mit einem Gürtel  zusammengebunden.  Über Alter und Geschlecht der Toten können zum gegenwärtigen  Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Im Laufe des Nachmittags ist eine Obduktion anberaumt, die Aufschluß  über die genaue Todesursache erbringen soll.(Karlheinz   Wagner/-82115).

  Bereitschaft: Jürgen Linker, Telefon 06172-44189, Handy 0172-6591380.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: