Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170407 - 360 Frankfurt-Bockenheim/Griesheim/Sachsenhausen: Seriendieb festgenommen

Frankfurt (ots)

(mc) Am gestrigen Abend haben Zivilbeamte einen mutmaßlichen Seriendieb am Güterplatz wiedererkannt und festgenommen.

Der Mann war in den polizeilichen Informationssystemen zur Fahndung ausgeschrieben, weil er im Februar und März dieses Jahres fünf nachweisliche Diebstähle in Supermärkten und Drogerien beging. Auf diesen Diebestouren klaute er unter anderem eine Digitalkamera, Geldbörsen und ein Handy im Wert von rund 1.200 Euro.

Der 49-jährige Wohnsitzlose wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Das zuständige Kommissariat ermittelt nun, ob der Taschendieb für noch weitere Taten infrage kommt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.04.2017 – 13:47

    POL-F: 170407 - 359 Frankfurt-Sachsenhausen: Graffiti-Schmierer festgenommen

    Frankfurt (ots) - (ne) Heute Nacht konnte die Polizei Dank eines Zeugen zwei junge Männer vorübergehend festnehmen, die an diversen Hauswänden und Mauern ihre sogenannten "Tags" sprühten. Gegen 01:30 Uhr meldete der Zeuge aus der Stegstraße die beiden 18-Jährigen telefonisch der Polizei. Diese hatten mittels Spraydosen eine Hauswand besprüht und dabei einen ...

  • 07.04.2017 – 13:46

    POL-F: 170407 - 358 Frankfurt-Innenstadt/Bahnhofsviertel: Falscher Fünfziger

    Frankfurt (ots) - (ne) Mit einem gefälschten 50-Euroschein versuchten zwei Unbekannte gestern Nachmittag in einem Supermarkt in der Allerheiligenstraße zu bezahlen - jedoch ohne Erfolg. Denn der Kassierer prüfte das angebliche Wertpapier und stellte schnell fest, dass der Schein nicht echt ist. Der aufmerksame Mann behielt anschließend sowohl die Waren als auch das ...

  • 06.04.2017 – 12:24

    POL-F: 170406 - 357 Frankfurt-Niederrad: Unfallflucht

    Frankfurt (ots) - (mc) Am Montagabend kam es in der Goldsteinstraße / Ecke Kalmitstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem jugendlichem Fußgänger. Der Autofahrer kam seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach und entfernte sich. Der 16-jährige wollte gegen 18.15 Uhr die Straße überqueren, als es zur Kollision mit dem Pkw kam und der Jugendliche sich verletzte. Der Fahrer erkundigte sich ...