Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170327 - 314 Bundesautobahn BAB A5: Vollsperrung

Frankfurt (ots)

(mc) Heute Morgen kam es zu einer kurzzeitigen Vollsperrung der Bundesautobahn 5 zwischen der Tank- und Raststätte Taunusblick und der Anschlussstelle Nordwest, nachdem ein Pkw auf einen Lkw aufgefahren war.

Ein Renault Laguna fuhr einem Mercedes Actros auf. Daraufhin platzte ein Reifen der linken Zwillingsbereifung des Lkw. In der Folge wurden über alle drei Fahrstreifen Fahrzeugteile verstreut, die eine Vollsperrung der A5 in Richtung Basel notwendig machten. Der 52-jährige Pkw- und der 30-jährige Lkw-Fahrer sind unverletzt. Die Aufräumarbeiten dauerten letztlich bis 08.45 Uhr an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.03.2017 – 12:39

    POL-F: 170327 - 313 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Serientäter wieder erwischt

    Frankfurt (ots) - (as) Ein mit über 140 registrierten Fällen polizeibekannter Serieneinbrecher ist Zivilfahndern der Frankfurter Polizei in der vergangenen Nacht erneut ins Netz gegangen. Gegen 01.20 Uhr beobachten ihn die Beamten, wie er sich am Untermainkai für die dort geparkten Autos interessierte und schließlich mit einem Nothammer die Seitenscheibe einer ...

  • 26.03.2017 – 12:34

    POL-F: 170326 - 312 Frankfurt-Nied: Raubüberfall auf Apotheke

    Frankfurt (ots) - (em) Am Samstag, den 25. März 2017, kam es mittags in der Luthmerstraße in einer Apotheke zu einem Raubüberfall. Der Täter erbeutete mehrere hundert Euro. Gegen 12:10 Uhr betrat ein Mann die Apotheke und bedrohte eine Mitarbeiterin mit einer Waffe. Er zog sie mit Gewalt zur Kasse und forderte die Herausgabe des Geldes. Als er schließlich mehrere ...

  • 26.03.2017 – 12:22

    POL-F: 170326 - 311 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - (em) Am Freitagmorgen, den 24. März 2017, wurde ein 62 Jahre alter Mann ausgeraubt. Der mutmaßliche Täter konnte festgenommen werden. Gegen 07:30 Uhr wurde der 62-Jährige in der Elbestraße zunächst niedergeschlagen und anschließend ausgeraubt. Seine Geldbörse und sein Handy wurden dabei entwendet. Die alarmierte Polizei konnte den Täter kurze ...