Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170324 - 300 Frankfurt-Sachsenhausen: Personenkontrolle führt zum Auffinden von größeren Mengen Rauschgift

Frankfurt (ots)

(ne) Das hätten die Beamten des 8. Polizeireviers auch nicht erwartet, als sie gestern Abend gegen 18:30 Uhr an der Südseite der Friedensbrücke einen Fahrradfahrer kontrollierten, der ganze 1,5 kg Haschisch in seinen Jackentaschen hatte. Der 39-jährige Mann gab bei der Kontrolle sofort zu, dass er das Rauschgift bei sich führt, da die Beamten ihn aufgrund seines fehlenden Ausweises durchsuchen wollten.

Der 39-Jährige wurde vorläufig festgenommen und in der Folge ein Durchsuchungsbeschluss für seine Wohnung erwirkt. In seinen vier Wänden fanden die Beamten dann noch weiteres Rauschgift (1,4 kg Haschisch, 2,8kg Marihuana, sowie rund 46g Kokain) und Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro.

Da der Verdacht besteht, dass der Mann Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge betreibt, wurde er in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main