Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 161213 - 1190 Frankfurt-Gallus: Mann in fremdem Auto

Frankfurt (ots)

(em) Am Montag, den 12. Dezember 2016, saß ein 55-jähriger Mann mit Verletzungen im Gesicht in einem Fiat 500, welcher nicht ihm gehörte. Um in das Fahrzeuginnere zu gelangen, hatte er zuvor eine Scheibe eingeschlagen.

Gegen 18.30 Uhr bot sich einer Zeugin in der Mainzer Landstraße ein seltsames Bilder: Ein Mann mit Gesichtsverletzungen saß in einem Fiat 500, dessen Scheibe eingeschlagen war. Als die durch einen Sicherheitsdienst alarmierte Polizei vor Ort eintraf, saß der 55-Jährige auf dem Fahrersitz und wühlte im Innenraum des Fahrzeugs. Das Auto gehörte ihm offensichtlich nicht. Auch konnte er keine plausiblen Angaben zum Halter des Fahrzeugs oder ähnlichem machen, so dass er auf die Polizeidienststelle verbracht wurde. Dort angekommen, gab er an, dass einige Gegenstände der Wache ihm gehören würden.

Nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen, wurde der Mann wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.12.2016 – 16:39

    POL-F: 161212 - 1189 Frankfurt-Zeilsheim: Mann mit Schussverletzung - Zeugenaufruf

    Frankfurt (ots) - (mc) Mit einer Schussverletzung wurde letzte Woche am Donnerstag, den 08. Dezember 2016, ein Mann ins Klinikum Höchst gebracht. Bislang sind die Umstände des Sachverhalts ungeklärt. Gegen 02.30 Uhr brachten zwei Personen den verletzten 24-Jährigen ins Krankenhaus. Einer von ihnen flüchtete im Anschluss, sodass die Identität dieser Person bisher ...

  • 12.12.2016 – 16:25

    POL-F: 161212 - 1188 Bundesautobahn 661: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Montag, den 12. Dezember 2016, gegen 11.00 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Frankfurter mit seinem 1er BMW die A661 in Richtung Egelsbach. Zwischen den Anschlussstellen Offenbach-Kaiserlei und Taunusring hatte sein Fahrzeug einen technischen Defekt und blieb auf der mittleren Fahrspur liegen. Der ihm nachfolgende Lkw konnte dem BMW noch ausweichen, der zweite ihm folgende Lkw erkannte das Hindernis ...

  • 12.12.2016 – 15:06

    POL-F: 161212 - 1187 Frankfurt-Innenstadt: Frau von Pkw angefahren - Zeugen gesucht

    Frankfurt (ots) - (ne) Am vergangenen Freitag, den 09.12.2016 gegen 06:30 Uhr, kam es auf der Straße Gallusanlage Ecke Taunustor zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 29-jährige Fußgängerin durch einen Pkw angefahren und schwer verletzt wurde. Der Fahrer des Pkw flüchtete von der Unfallstelle. Zuvor überquerte die junge Frau fußläufig die Gallusanlage vom ...