Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020516 - 0549 Griesheim: Beim Entladen: Lkw-Tank riß ab.

    Frankfurt (ots) - Rund 250 Liter Dieselkraftstoff sind in den heutigen frühen Morgenstunden in der Eichenstraße aus einem abgerissenen Lkw-Tank ausgelaufen. Wie die bisherigen polizeilichen Ermittlungen ergaben, wollte der Fahrer eines Sattelzuges zum Entladen auf einen Firmenhof fahren, als er aus bislang noch unbekannten Gründen mit dem rechtsseitig angebrachten Kraftstofftank an der Führungsschiene des Hoftores hängen blieb und diesen aufriß. Innerhalb kürzester Zeit lief der Kraftstoff aus und entleerte sich in das öffentliche Abwassersystem und die Hoffläche der Firma. Durch die alarmierte Feuerwehr wurde ein Teil des Kraftstoffs gebunden und der im Tank verbliebene Rest abgesaugt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. (Karlheinz Wagner/ -8014)

  Bereitschaftsdienst: Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319.

Vorläufig letzte Meldung.ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069-755-8044
Fax: 069-755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: