Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 161024 - 1001 Frankfurt-Oberrad: Rauschgifthändler festgenommen

Frankfurt (ots)

(mc) In der Flaschenburgstraße konnten Polizeibeamte am Sonntag, den 23. Oktober 2016, einen Rauschgiftdeal aufdecken und den Händler festnehmen. Im Zuge der Ermittlungen wurden Betäubungsmittel in nicht geringer Menge und größere Bargeldsummen beschlagnahmt.

Ein 31-jähriger Drogendealer verkaufte Marihuana an eine 19-Jährige, als beide festgenommen wurden. An die Ermittlungen schloss sich eine Durchsuchung der Wohnräume des Rauschgifthändlers an. Dort fanden die Polizeibeamten rund 340 g Marihuana. Weitere Hinweise führten zur Wohnung eines 24-Jährigen, der als mutmaßlicher Lieferant in Frage kommt. Hier beschlagnahmten die Beamten rund 7900 Euro und eine Schreckschusspistole samt Munition.

In Ermangelung von Haftgründen wurden alle Personen nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.10.2016 – 15:42

    POL-F: 161024 - 1000 Frankfurt-Gutleutviertel: Frau von Unbekanntem angegangen

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 23. Oktober 2016, gegen 20.45 Uhr, wartete eine 16-jährige Frankfurterin an einer Bushaltestelle vor dem Hauptbahnhof. Dort wurde sie von einem bislang unbekannten jungen Mann in ein Gespräch verwickelt. Er gab an, durch Europa zu touren und seit gestern in Frankfurt zu sein, wo er neue Leute kennenlernen wolle. Er habe dabei ...

  • 24.10.2016 – 14:14

    POL-F: 161024 - 999 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Streit endet in Krankenhaus

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 23. Oktober 2016, gegen 18.50 Uhr, kam es aus bislang noch ungeklärten Gründen in der Drogenhilfseinrichtung in der Niddastraße zu einem Streit zwischen zwei Personen, welcher zunächst verbal ausgetragen wurde. Die Streitigkeiten verlagerten sich in ihrem Verlauf jedoch nach draußen auf den Bürgersteig, wo einer der beiden ...

  • 23.10.2016 – 14:02

    POL-F: 161023 - 998 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Festnahme nach Pkw-Aufbrüchen

    Frankfurt (ots) - (fue) Am heutigen Sonntag, dem 23. Oktober 2016, in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 11.00 Uhr, wurden dem zuständigen 4. Polizeirevier Pkw-Aufbrüche in der Baseler Straße, Windmühlstraße, Niddastraße, Moselstraße (2x), Taunusstraße und Rudolfstraße gemeldet. Als die Besatzung eines Funkstreifenwagens zu dem zuletzt gemeldeten Aufbruch in der ...