Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160719 - 618 Frankfurt-Nied/Griesheim: Diebstahl von Mercedes-Airbags

Frankfurt (ots) - (em) Am Wochenende wurden in den Stadtteilen Nied und Griesheim insgesamt drei Airbags aus Fahrzeugen entwendet. Täterhinweise liegen bislang keine vor.

In dem Zeitraum von Samstag, den 16. Juli 2016, 18.00 Uhr bis Montag, 18. Juli 2016, 06.15 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter im Anemonenpfad aus einem geparkten Mercedes den Airbag entwendet. Zuvor hatte der Dieb eine Scheibe eingeschlagen, um in das Innere des Autos zu gelangen. Nachdem er den Airbag ausgebaut hatte, durchsuchte er das Fahrzeug nach weiteren Wertgegenständen. Fündig wurde er jedoch nicht.

In dem Zeitraum von Sonntag, den 17. Juli 2016, 21.00 Uhr bis Montag, den 18. Juli 2016, 07.15 Uhr, kam es in der Elsterstraße sowie Montagvormittag in der Emdener Straße jeweils zu einem weiteren Airbag-Diebstahl aus einem Mercedes.

Der Gesamtschaden beziffert sich auf einige tausend Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Frankfurt unter der Rufnummer 069-75553111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: