Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020301 - 0255 Gallusviertel: 77jährige Frau beraubt.

Frankfurt (ots)

Gestern gegen 17.45 Uhr ging eine 77jährige
Frau in den Hof zu ihrem  Wohnhaus in der Frankenallee. Dort wurde 
sie plötzlich von einem noch  unbekannten Mann angehalten, der ihr 
sofort die Handtasche von der  Schulter riß und damit in Richtung 
Hufnagelstraße flüchtete. Bei der  Tasche handelt es sich um eine 
schwarze Damenhandtasche, in der sich  ein Bundespersonalausweis, 
eine EC-Karte, eine Krankenkassenkarte  sowie 200 Euro Bargeld 
befanden.
Die Geschädigte beschreibt den Täter als etwa 1,70 m groß und ca. 18 
 Jahre alt. Er trug bei der Tat Jeans und eine rote Baseballjacke. 
Bei  ihm soll es sich um einen Südländer mit dunklen Haaren 
gehandelt  haben. (Franz Winkler/-8016).
Bereitschaftsdienst: Manfred Feist, Telefon: 069/50058820 oder  
0177-2146141 (ab 17.00 Uhr).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Bilddateien im Internet unter:

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069-755-8044
Fax: 069-755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.02.2002 – 13:27

    POL-F: 020228 - 0254 Seckbach: Weiterer schwerer Verkehrsunfall.

    Frankfurt (ots) - Ein 28jähriger Frankfurter befuhr am Mittwoch, dem 27. Februar 2002, gegen 16.00 Uhr mit seinem Pkw der Marke Opel Astra die Flinschstraße und wollte nach rechts in die Straße Am Erlenbruch einbieten. Aufgrund eines Rückstaues mußte er jedoch zunächst stehenbleiben. Nachdem die Fahrbahn wieder frei war, fuhr er an und kollidierte mit der U-Bahn der Linie 7. Durch den Zusammenstoß ...

  • 28.02.2002 – 13:25

    POL-F: 020228 - 0253 Niederrad: Schwerer Verkehrsunfall.

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, dem 27. Februar 2002, gegen 11.30 Uhr überquerte ein Fünfjähriger zusammen mit seiner Mutter die Bruchfeldstraße in Höhe der Schwarzwaldstraße. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr eine 19jährige mit ihrem VW Golf die Bruchfeldstraße. Laut eigenen Angaben hatten beide Parteien auf der Lichtzeichenanlage Grünlicht. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Fünfjährigen und dem ...

  • 28.02.2002 – 12:42

    POL-F: 020228 - 0252 Innenstadt: Schwerer Arbeitsunfall.

    Frankfurt (ots) - Gestern gegen 17.55 Uhr ereignete sich auf einer Baustelle im Bereich Junghofstraße/Ecke Neue Rothofstraße ein Arbeitsunfall, bei dem zwei Arbeiter schwer verletzt wurden. Ein portugiesisches Unternehmen, das als Subunternehmen dort eingesetzt ist, war mit Ausschalungsarbeiten auf dieser Baustelle beauftragt. Zwei Arbeiter dieser ...