Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150727 - 576 Frankfurt-Sachsenhausen: Nachtrag zur Meldung Nummer 150726 - 573 - Radfahrerin stürzt in den Main -

Frankfurt (ots)

Wie der Presse bereits bekannt, stürzt am Sonntag, den 26. Juli 2015, gegen 01.05 Uhr, eine Radfahrerin aus Frankfurt in den Main. Die Frau war auf dem Tiefkai unterhalb des Deutschherrnufers unterwegs. Das Unglück passierte dann in der Nähe der Ignatz-Bubis-Brücke.

Wie der Pressestelle nun mitgeteilt wurde, erlag die Frau in den gestrigen Nachmittagsstunden ihren Verletzungen. Sie war nach ihrer Bergung in ein Krankenhaus eingeliefert worden. An dieser Stelle muss noch das Alter der Radfahrerin korrigiert werden. In unserer Meldung war von einer 52-jährigen Frau die Rede. Tatsächlich wurde die Frankfurterin 62 Jahre alt.

Die Frankfurter Polizei bittet in diesem Zusammenhang nochmals Zeugen, die Auskunft zum Unfallhergang geben können, sich mit dem 8. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069-75510800 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.07.2015 – 11:02

    POL-F: 150727 - 575 Sachenhausen: Rentnerpaar überfallen

    Frankfurt (ots) - Ein Frankfurter Rentnerpaar, 87 und 85 Jahre alt, ist am vergangenen Sonntag gegen 10.45 Uhr nahe der Bushaltestelle "Spielpark Louisa" von einem Unbekannten überfallen worden. Auf ihrem Spaziergang sprach der Täter die betagten Herrschaften an und stieß plötzlich den 87-jährigen Mann zu Boden. Am Boden liegend attackierte er den alten Mann weiter und riss ihm seine Armbanduhr vom Handgelenk. ...

  • 27.07.2015 – 11:00

    POL-F: 150727 - 574 Frankfurt-Stadtgebiet: Zweimal dreiste Handydiebe

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es zu verschiedenen Diebstählen von Mobiltelefonen. Einen günstigen Moment nutzte ein Handydieb am Samstag, gegen 21.00 Uhr in einem Frankfurter Krankenhaus. Der Tatverdächtige betrat ein Patientenzimmer und entwendete dort das auf dem Tisch liegende Mobiltelefon im Wert von 800 Euro. Der Täter wird als Südländer, ...

  • 26.07.2015 – 13:15

    POL-F: 150726 - 573 Frankfurt-Sachsenhausen: Radfahrerin stürzt in den Main

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 26. Juli 2015, gegen 01.05 Uhr, war eine 52-jährige Frankfurterin mit ihrem Fahrrad auf dem Tiefkai unterhalb des Deutschherrnufer unterwegs. Zu dem genannten Zeitpunkt hörten Zeugen in der Nähe der Ignatz-Bubis-Brücke eine Fahrradklingel und nur kurze Zeit später einen Aufschlag im Wasser. Bei der Absuche konnten sie die ...