Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150610 - 432 Eschersheim: Blitz-Einbruch in Tankstelle

Frankfurt (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen in der vergangenen Nacht um 02.25 Uhr in den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Eschersheimer Landstraße 458 ein, nachdem sie zuvor mit einem Auto eine der Scheiben zerstört hatten.

Zuvor schoben sie eine Eistruhe beiseite und fuhren dann rückwärts gegen das bodentiefe Fenster. Während der Fahrer wartete, betraten zwei Täter den Innenraum und stahlen eine Geldkassette mit mehreren Hundert Euro Bargeld, sowie mehrere Stangen Zigaretten.

Anschließend fuhren sie durch die Klarastraße davon.

Der entstandene Sachschaden am Gebäude wird auf 30.000 Euro geschätzt.

Bei dem Tatfahrzeug handelt es sich vermutlich um einen Audi A3 Sportback oder A4 Avant.

Täterbeschreibung: Einer der Täter hatte eine kräftige Figur und trug eine helle Kapuzenjacke mit über den Kopf gezogener Kapuze. Der zweite Täter trug eine dunkle Adidas-Jacke und war mit einer Sturmhaube maskiert.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst (Tel. 069/755-53111) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.06.2015 – 15:21

    POL-F: 150609 - 431 Frankfurt - Niederursel: zwei Raubüberfälle mit Pfefferspray

    Frankfurt (ots) - Opfer eines Raubes wurde gestern Abend um 22.15 Uhr ein Taxifahrer in Niederursel. Zuvor hatte er drei junge Männer vom Schweizer Platz in den Gerhart-Hauptmann-Ring gefahren. Dort angekommen, wurde er von den Fahrgästen mit Pfefferspray attackiert und seiner Geldbörse beraubt. Anschließend flüchteten die Räuber in unbekannte Richtung. Der ...

  • 09.06.2015 – 15:17

    POL-F: 150609 - 430 Frankfurt: Zehnter und elfter Drogentoter 2015

    Frankfurt (ots) - Nach Durchführung aller toxikologischen Untersuchungen steht fest, dass zwei Männer im Januar und März infolge ihres Drogenkonsums starben. Ein 47-jähriger starb zwei Tage nach Einlieferung in ein Krankenhaus am 16. Januar 2015 aufgrund einer Betäubungsmittel- und Alkoholintoxikation. Ein 36 Jahre alter Mann wurde am 3. März 2015 tot in seiner ...

  • 08.06.2015 – 13:39

    POL-F: 150608 - 429 Bahnhofsgebiet: Kaum draußen - wieder drin

    Frankfurt (ots) - Kaum das er nach einer Freiheitstrafe aus der Haft entlassen war, musste ein 39-jähriger Mann wieder den Weg in die Untersuchungshaft antreten. Vor gut einem Monat erfolgte seine Entlassung und seither ist er immer wieder mit diversen Ladendiebstählen, Fundunterschlagung sowie in der Nacht zum Samstag als Autoknacker aufgefallen. Aufmerksame ...