Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150608 - 429 Bahnhofsgebiet: Kaum draußen - wieder drin

Frankfurt (ots)

Kaum das er nach einer Freiheitstrafe aus der Haft entlassen war, musste ein 39-jähriger Mann wieder den Weg in die Untersuchungshaft antreten.

Vor gut einem Monat erfolgte seine Entlassung und seither ist er immer wieder mit diversen Ladendiebstählen, Fundunterschlagung sowie in der Nacht zum Samstag als Autoknacker aufgefallen. Aufmerksame Anwohner verständigten die Polizei, als er gegen 01.00 Uhr in der Mainzer Landstraße bei einem Nissan Micra die Scheibe einschlug. Noch während er den Pkw nach Brauchbarem durchsuchte gelang seine vorläufige Festnahme. Entsprechende Aufbruchwerkzeuge hatte er bei sich.

Inzwischen hat ein Haftrichter die Untersuchungshaft angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main