Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141207 - 862 Sachsenhausen: Tageswohnungseinbruch mit hohem Schaden

Frankfurt (ots)

Einen etwa 100 kg schweren antiken Tresor mit Schmuck und diversen Wertpapieren im Wert von etwa 100.000.- Euro erbeuteten bislang unbekannte Täter am vergangenen Freitagnachmittag beim Einbruch in eine Wohnung im ersten OG eines Mehrfamilienhauses.

Soweit bis jetzt bekannt, gelangten die Täter irgendwie in das Mehrfamilienhaus und hebelten dann die Wohnungstüre der Geschädigten im ersten Obergeschoss auf.

Dann durchsuchten sie sämtliche Zimmer, schleppten anschließend den freistehenden Tresor unbemerkt nach draußen und flüchteten unerkannt.

Die Ermittlungen in der Sache wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.12.2014 – 12:00

    POL-F: 141207 - 861 BAB A 661: Pkw-Fahrer durch Eisenstange schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Schwere, aber glücklicherweise nicht lebensbedrohliche, Verletzungen erlitt am vergangenen Freitagnachmittag ein 28 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Maintal. Der junge Mann war eigenen Angaben zufolge gegen 16.00 Uhr mit seinem Mini Cooper auf der A 661 in Richtung Bad Homburg unterwegs als zwischen den Anschlussstellen Friedberger Landstraße und ...

  • 07.12.2014 – 11:59

    POL-F: 141207 - 860 Sachsenhausen: Tödlicher Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Tödlich verletzt wurde heute Morgen, kurz vor 06.00 Uhr, ein 20 Jahre alter Mann aus Bad Soden. Nach den bisherigen Ermittlungen war ein Pkw-Führer mit seinem VW-Multivan auf der Darmstädter Landstraße in Richtung Neu Isenburg unterwegs. Kurz vor "der Holzbrücke" stieß er eigenen Angaben zufolge unvermittelt gegen etwas. Er bremste daraufhin sein Fahrzeug ab und kam etwa 100 m später zum Stehen. ...

  • 07.12.2014 – 11:59

    POL-F: 141207 - 859 Preungesheim: Brennende Mülltonnen

    Frankfurt (ots) - Ein Schaden von etwa 3.000.- Euro entstand durch den Brand an insgesamt sechs Mülltonnen, die im Bereich der Wegscheidestraße / Jaspertstraße in der vergangenen Nacht von Unbekannten angezündet worden waren. Einer Zeugin war das Feuer und eine dunkel gekleidete Person, die in Richtung Spielplatz Jasperstraße davonrannte, gegen 04.50 Uhr aufgefallen und sie hatte sofort die Polizei verständigt. ...