Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141123 - 815 Frankfurt/Nieder-Erlenbach: Brandfall

Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 22. November 2014, gegen 17.00 Uhr, brannte der Anbau einer Schreinerei in der Straße Zur Charlottenburg vollständig nieder. Der Raum wurde u.a. als Plattenlager genutzt. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen um 150.000 EUR bewegen, Personen wurden nicht verletzt.

Zeugen hatten Geräusche wahrgenommen und daraufhin die Feuerwehr verständigt. Diese konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: