Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141008 - 674 Autobahn 66: Oldtimer-Sportwagen fängt Feuer

Frankfurt (ots)

Auf der Autobahn 66 fing am Dienstagabend kurz vor 19.00 Uhr ein Porsche 944 Feuer und wurde dadurch stark beschädigt.

Ein 23-jähriger Wiesbadener war mit dem Sportwagen in Richtung Wiesbaden unterwegs, als seinen Angaben nach in Höhe der Anschlussstelle Frankfurt-Höchst plötzlich die Bremse, die Kupplung und das Gaspedal ihre Funktion versagten.

Mit Hilfe der Handbremse gelang es dem Fahrer das 31 Jahre alte Gefährt auf dem Seitenstreifen sicher zum Stehen zu bringen. Beim Aussteigen bemerkte er allerdings Brandgeruch - das Fahrzeug hatte Feuer gefangen.

Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand.

Wie es zu dem Brand kam, muss noch geklärt werden. Ein technischer Defekt ist derzeit wahrscheinlich.

Der entstandene Schaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.10.2014 – 14:19

    POL-F: 141005 - 673 Nordend: Aufmerksame Krankenhausbesucher entlarven Diebin

    Frankfurt (ots) - Aufmerksame Krankenhausbesucher haben am vergangenen Tag der Deutschen Einheit zur Festnahme einer 34-jährigen Deutschen beigetragen. Gegen 17.30 Uhr bemerkten die Besucher, dass die als Drogenkonsumentin bekannte Frau kurz hintereinander in mehrere Krankenzimmer ging. Hierbei schnappte sie sich bei günstiger Gelegenheit zwei Handys sowie eine ...

  • 05.10.2014 – 14:18

    POL-F: 141005 - 672 Fechenheim: Offenbacher in Frankfurt festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 24-jähriger Offenbacher ist in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 01.15 Uhr als mutmaßlicher Autoknacker vorläufig festgenommen worden. Der mit fast 100 Fällen polizeilich registrierte Mann marokkanischer Herkunft interessierte sich sehr für die geparkten Wagen nahe einer Diskothek in der Carl-Benz-Straße. Einer Zivilstreife fiel er ...

  • 05.10.2014 – 14:17

    POL-F: 141005 - 671 Sachsenhausen: Massenschlägerei

    Frankfurt (ots) - Zahlreiche Polizeistreifen waren am frühen Sonntagmorgen gegen 03.50 Uhr entscheidend, um eine große Schlägerei vor einem Frankfurter Lokal im Mittleren Hasenpfad zu beenden. Dutzende von Personen waren im Vorhof des Lokals involviert, als die Polizei eintraf. Offenbar waren zwei alkoholisierte Personengruppen aus Eschborn und Steinbach in Streit geraten und trugen ihre Meinungsunterschiede mit ...