Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 010918 Pressemitteilung 1, PP Frankfurt

      Frankfurt (ots) - 010918 - 1071 Zeilsheim: Sängerin durch
Schußabgabe verletzt

    Noch völlig unklar sind die Hintergründe einer Tat, die sich heute morgen gegen 04.30 Uhr in einem türkischen Lokal in der Straße Pfaffenwiese ereignete.     Eine dort auftretende türkische Sängerin wurde durch einen Schuß im Bauch-/Hüftbereich verletzt. Lebensgefahr besteht nicht, die Frau befindet sich zur Zeit in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus und ist nicht ansprechbar.     Nach jetzigem Kenntnisstand muß die Schußabgabe im Lokal erfolgt sein, anschließend wurde die Frau nach draußen auf den Bürgersteig gebracht. Ein Zeuge verständigte schließlich die Polizei. Die Ermittlungen werden fortgeführt. (Manfred Füllhardt /-8015)

Bereitschaftsdienst: Jürgen Linker, Telefon 06172-44189

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt
Pressestelle PolizeiFF
Telefon: 069 755-8044
Fax:        069 755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: