Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140204 - 95 Nieder-Eschbach: Bäckerei überfallen

Frankfurt (ots) - Etwa 2.000.- Euro erbeutete ein bislang unbekannter Täter gestern Morgen bei einem Raubüberfall auf eine Bäckereifiliale im Ben-Gurion-Ring.

Nach Angaben des überfallenen Angestellten lauerte der Täter ihm am frühen Morgen an der Hintertür auf, packte ihn am Hals und dirigierte ihn in den Toilettenraum, in dem sich auch der Tresor befindet. Dann forderte er ihn auf, den Geldschrank zu öffnen.

Nachdem sich der Täter das darin befindliche Bargeld genommen hatte, schloss er den Angestellten in der Toilette ein und flüchtete.

Gegen 05.20 Uhr wurde er dann von einer weiteren Angestellten aus seiner misslichen Lage befreit und konnte die Polizei verständigen.

Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: