Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131122 - 1079 Frankfurt-Gallus: Unfall zwischen Straßenbahn und Pkw

Frankfurt (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn kam es heute Morgen gegen 08:45 Uhr auf der Mainzer Landstraße stadtauswärts in Höhe Hellerhofstraße.

Eine 58-jährige BMW-Fahrerin war zuvor auf der Mainzer Landstraße in Richtung stadtauswärts gefahren. In Höhe der Hellerhofstraße wendete die Dame über die in der Straßemitte verlaufenden Gleise. Hierbei übersah sie die von hinten kommende Straßenbahn. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die das Auto der Frau noch einige Meter mitgeschleift wurde. Mit Schnittverletzungen an der Hand und Schmerzen in den Beinen wurde die 58-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Im Rahmen der Unfallaufnahme sowie der Abschleppung des BMW musste der Schienenverkehr gesperrt werden. Der Fahrzeugverkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt. (Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: