Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130926 - 874 Frankfurt-Praunheim: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 26. September 2013, gegen 06.40 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Mann aus Heusenstamm mit seinem Pkw, einem Citroen C5, die Heerstraße in Richtung der Straße Alt Praunheim. Ihm entgegen kam zu dem genannten Zeitpunkt ein 42-jähriger Frankfurter auf seinem Roller der Marke Piaggio. Als der Fahrer des Citroen in den Schönberger Weg abbiegen wollte, übersah er offensichtlich den Rollerfahrer und es kam zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Der 42-Jährige stürzte dabei zu Boden, verletzte sich und musste anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Der insgesamt bei dem Unfall entstandene Sachschaden beziffert sich auf ungefähr 3.000 EUR. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: