Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130611 - 506 Frankfurt-Sachsenhausen: Einbrecher festgenommen

Frankfurt (ots) - Nicht weit kam ein 24 Jahre alter Einbrecher, der in den heutigen frühen Morgenstunden in ein Frisörgeschäft in der Diesterwegstraße eingebrochen war.

Er wurde nämlich von Zeugen beobachtet, die gegen 04.00 Uhr ein Scheibenklirren vernommen und nachgesehen hatten. Die wenig später eintreffenden Beamten des 8. Reviers konnten den Täter noch in Tatortnähe aufspüren und festnehmen. Den unteren Teil der gestohlenen Registrierkasse fanden sie ebenfalls und stellten ihn sicher. Der 24-Jährige war erst am 28. Mai 2013 aus der U-Haft - ebenfalls wegen Einbruch - entlassen worden.

Die Ermittlungen hinsichtlich möglicher weiterer Taten dauern an. (Manfred Vonhausen, 069-755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: