Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130605 - 492 Bahnhofsviertel: Festnahmen nach Pkw-Aufbruch

Frankfurt (ots) - Zwei 33 Jahre alte Männer schlitzten in der vergangenen Nacht um 01.20 Uhr das Verdeck eines Opel-Cabrios in der Weserstraße auf und stahlen eine Tasche samt Laptop aus dem Innenraum.

Bei Tatausführung wurden sie jedoch von zwei Polizisten in Zivil beobachtet und noch vor Ort festgenommen.

Die wohnsitzlosen Männer wurden in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht.

(Rüdiger Reges, Telefon 069 - 755 82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: