Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130604 - 488 Niederrad: Unbekannte männliche Wasserleiche

Frankfurt (ots) - Eine unbekannte männliche Wasserleiche wurde gestern Nachmittag, gegen 15.15 Uhr, aus dem Main geborgen.

Sie war kurz zuvor von Passanten im Bereich des Niederräder Ufers, linksseitig vom Licht- und Luftbad, gesichtet und der Polizei gemeldet worden.

Die Identität konnte aufgrund des Zustandes des Leichnams (männlich, etwa 175 cm groß, Anfang bis Mitte 40) bislang noch nicht geklärt werden.

Gleiches gilt für die genaue Todesursache. Abschließende Ergebnisse diesbezüglich werden erst nach einer Obduktion verfügbar sein.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: