Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130530 - 477 Sachsenhausen: Tageswohnungseinbrecherin festgenommen

Frankfurt (ots) - Eine unangenehme Überraschung erlebte am gestrigen Spätnachmittag ein Wohnungsinhaber in der Oppenheimer Landstraße. Während er ein Nickerchen machte, wurde er plötzlich durch Geräusche in seiner Wohnung aufmerksam. Bei einer Nachschau sah er sich unvermittelt zwei jugendlichen Einbrecherinnen gegenüber, die sofort versuchten zu flüchten. Während er eins der Mädchen festhalten konnte, gelang dem anderen die Flucht nach draußen.

Die Festgehaltene - nach eigenen Angaben erst 14 Jahre alt - wurde der Polizei übergeben. Die noch flüchtige Mittäterin konnte zwischenzeitlich identifiziert werden. Die Fahndung nach ihr läuft.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069-75582113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: