Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130505 - 412 Frankfurt/Düsseldorf: Autodieb in Frankfurt gestellt

Frankfurt (ots)

Ein 23-jähriger Autodieb ist am späten Samstagabend auf der Hanauer Landstraße vorläufig festgenommen worden. Mit einem im Düsseldorfer Hafengebiet gestohlenen Ford Transit war der junge Mann kurz vor 23.00 Uhr im Ostend unterwegs. Hier kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 21-jähriger Frankfurter leicht verletzte.

Der aus Schwelm stammende 23-jährige stand vermutlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Zu dem hat er keinen Führerschein. In dem Fahrzeug fanden die Beamten noch eine Schreckschusswaffe. Er kam in den Polizeigewahrsam.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.05.2013 – 12:20

    POL-F: 130505 - 411 Bockenheim: Entschärfung der Fliegerbombe erfolgreich abgeschlossen (Nachtrag zur PM 130503 - 405 und 406 Bockenheim: Informationen zur Entschärfung der Fliegerbombe)

    Frankfurt (ots) - Die bei Bauarbeiten im Bereich der Franklinstraße aufgefundene Fliegerbombe ist kurz vor 12.00 Uhr durch Spezialisten des Kampfmittelräumdienstes erfolgreich entschärft worden. Mittels zwei kleinerer Sprengungen am Zünder, deren Explosionen im Umfeld deutlich zu hören war, verlief die ...

  • 03.05.2013 – 15:36

    POL-F: 130503 - 410 Niederursel: Brand einer Papiertonne

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 3. Mai 2013, gegen 03.00 Uhr, war eine Fußstreife der Polizei unterwegs durch das Kleine Zentrum in der Thomas-Mann-Straße. Dabei fiel Brandgeruch auf, dem sofort nachgegangen wurde. Nach kurzer Suche konnte der Brandherd in einem Gebüsch zwischen dem Gemeindezentrum und dem Wendehammer Gerhart-Hauptmann-Ring 79 festgestellt werden. Dort hatte man eine 240 Liter fassende Papiertonne ...

  • 03.05.2013 – 15:35

    POL-F: 130503 - 408 Riederwald: Neunter Drogentoter

    Frankfurt (ots) - Bereits in der Nacht vom 22. Januar 2013 auf den 23. Januar 2013 war ein 40 Jahre alter Mann in Folge seines jahrelangen Drogenkonsums in seiner Wohnung in der Lahmeyerstraße verstorben. Mitarbeiter einer Drogeneinrichtung hatten den Mann als vermisst gemeldet, nachdem dieser seit mehreren Tagen nicht mehr dort erschienen war. Auch Familienangehörige versuchten den 40-Jährigen vergeblich in seiner ...