Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130422 - 369 Eckenheim: Raub auf Pizzaboten

Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 20. April 2013, gegen 23.15 Uhr, war ein 31-jähriger Pizzabote mit einer Bestellung unterwegs in die Sigmund-Freud-Straße. Dort angekommen wurde er unvermittelt von zwei oder drei Tätern von hinten mit Pfefferspray besprüht. Anschließend entwendeten die Unbekannten die bestellten Waren sowie die Geldbörse des Boten, in der sich etwa 50 EUR Bargeld befanden. Bestellt worden waren zwei Pizzen, zwei Flaschen Cola sowie ein Eis. Die Bestellung hatte einen Gesamtwert von 27 EUR. Der Geschädigte konnte keine nähere Personenbeschreibung abgeben. Eine sofort durchgeführte Fahndung blieb ohne Erfolg. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: