Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130405 - 318 Gallus: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots) - Ein 71-jähriger Frankfurter befuhr am Donnerstag, den 4. April 2013, gegen 15.15 Uhr, mit seinem Damenrad die Niddastraße in Richtung der Adam-Riese-Straße.

Dabei musste er auch die Kreuzung Hafenstraße/Adam-Riese-Straße/Niddastraße überqueren.

Dabei kollidierte er mit einem VW-Transporter, der von einem 65-jährigen Frankfurter gesteuert wurde und auf der Hafenstraße in Richtung Güterplatz unterwegs war.

Der Radfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und wurde anschließend durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: