Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130306 - 222 Nordend: Verkehrsunfall - verletzter Radler

Frankfurt (ots) - Ein 53-jähriger Frankfurter befuhr am Montag, den 4. März 2013, gegen 13.10 Uhr, die Friedberger Landstraße mit seinem Fahrrad von der Nibelungenallee her kommend in Richtung Stadtmitte. In Höhe der Hausnummer 23 kam er aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen dort geparkten Mercedes-Pkw.

Mit schweren Verletzungen wurde der 53-Jährige in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde. An dem Pkw entstand Sachschaden. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: