Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120805 - 999 Harheim: Unbekannte beschädigen Reifen an zwei Streifenwagen

Frankfurt (ots)

Bei einem Einsatz von zwei Streifen wegen einer Ruhestörung aufgrund lauter Musik in der Feldgemarkung Harheim Höhe Jägersteg heute Nacht gegen 02:30 Uhr sind die Reifen der zwei abgestellten Streifenwagen von unbekannten Tätern beschädigt worden.

Etliche Anwohner hatten sich über die zu laute Geburtstagsfeier beschwert. Auf Anweisung der Polizisten stellten die Partygäste die Musik zunächst leiser. Als beim Revier gegen 02:00 Uhr erneut zahlreiche Beschwerden wegen zu lauter Musik eingingen, fuhren erneut zwei Streifen zur Party. Die ziemlich uneinsichtigen Veranstalter wurden nun mit den vorher angedrohten Konsequenzen konfrontiert und die Musikanlage still gelegt.

Als die Beamten zu ihren Fahrzeugen zurückkehrten, bemerkten sie, dass an beiden Autos jeweils zwei Reifen eingestochen waren. Verdächtige Personen wurden jedoch nicht festgestellt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.08.2012 – 12:35

    POL-F: 120805 - 998 Innenstadt: Taschendieb bei der Tat beobachtet

    Frankfurt (ots) - Eine Zivilstreife hatte einen 17-jährigen Taschendieb am Samstagnachmittag auf der Zeil auf frischer Tat erwischt und festgenommen. Von Geschäft zu Geschäft schlich sich der auffällig nach Tatgelegenheiten Ausschau haltende Dieb, als er dabei schon längst von Zivilbeamten ins Visier genommen wurde. In einem Schmuckgeschäft griff der Jugendliche schließlich ganz trickreich in den Rucksack einer ...

  • 05.08.2012 – 12:35

    POL-F: 120805 - 997 Innenstadt: 47-jähriger Dieb kann zwar klauen aber kein Fahrrad fahren

    Frankfurt (ots) - Nach einem Diebstahl aus einem Computergeschäft auf der Freßgass' fiel ein 47-jähriger Dieb einer Zivilstreife erst dadurch auf, weil er mit seinem Drahtesel keinen Meter geradeaus fahren konnte. Nach seinem erfolgreichen Diebstahl fuhr der 47-Jährige derart rüpelhaft durch die Fußgängerzone, dass er dabei fasst einen Passanten erwischte. Die ...

  • 05.08.2012 – 12:34

    POL-F: 120805 - 996 Höchst: Nächtlicher Einbrecher auf der Flucht gefasst

    Frankfurt (ots) - Ein 42-jähriger Dieb konnte nach seinem Einbruch in eine Apotheke in der Königsteiner Straße am Samstagmorgen gegen 04:30 Uhr von der Polizei festgenommen werden. Ein 56-jähriger Zeuge hatte beim zuständigen Revier gemeldet, dass die Scheibe der Apotheke eingeschlagen sei. Vor Ort konnte eine der alarmierten Streifen den mittlerweile vor der ...