Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120523 - 700 Frankfurt-Nordend: Weiterer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots) - Eine 37-jährige Frankfurterin befuhr am Dienstag, den 22. Mai 2012, gegen 19.00 Uhr mit ihrem Pkw der Marke Volvo die Klettenbergstraße in Richtung der Cronstettenstraße. Ihr entgegen kam ein 17-jähriger Radfahrer. In Höhe der Hausnummer 15 kam der Radler aus bislang noch ungeklärter Ursache zu weit nach links ab und stieß mit dem Pkw der 37-Jährigen zusammen. Bei dem sich anschließenden Sturz verletzte sich der 17-Jährige an der Hand. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen. An dem Volvo entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 EUR. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: