Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120415 - 522 Frankfurt-Dornbusch: Brand auf Balkon

Frankfurt (ots) - Zeugen entdeckten am Sonntag, den 15. April 2012, gegen 02.05 Uhr, Feuer auf dem Balkon einer Wohnung im Erdgeschoss eines Hauses in der Raimundstraße. Der Brand war in einem Kunststoffblumenbehälter ausgebrochen, der offensichtlich als Mülleimer benutzt wurde.

Durch das Feuer wurden auch Teile der Hauswand und des herabgelassenen Rollladens beschädigt. Durch die Einsatzkräfte konnte das Feuer schnell gelöscht werden, Personen wurden nicht verletzt. Der Wohnungsmieter konnte nicht angetroffen werden.

Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf mehr als tausend EUR. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: