Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120412 - 508 Frankfurt-Bergen-Enkheim: Ladendieb festgenommen und Haftbefehl vollstreckt

Frankfurt (ots) - Weil er Kleidungsstücke im Wert von 300.- Euro ohne sie zu bezahlen aus einem Geschäft im Hessen-Center bringen wollte, wurde gestern Nachmittag ein 40 Jahre alter Mann festgenommen. Ein Ladendetektiv hatte den Mann dabei beobachtet wie er die Sachen in einer mitgebrachten Tasche verstaute und ihn dann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Bei der Überprüfung des 40-Jährigen stießen die Beamten noch auf einen Haftbefehl der dann auch vollzogen wurde. (Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: