Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120318 - 353 Frankfurt-Sachsenhausen: Brand in Gaststätte

Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 16. März 2012, gegen 10.05 Uhr, geriet in einer Gaststätte im Lettigkautweg eine Friteuse in Brand. Nach vergeblichen Löschversuchen verständigte der 32-jährige Pächter die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war zwar deutliche Rauchbildung erkennbar, der Geschädigte hatte die Flammen jedoch mittlerweile erstickt. Die Küche wurde durch den Brand stark beschädigt. Die Renovierungskosten dürften sich auf etwa 25.000 EUR beziffern. Personen wurden nicht verletzt. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: