Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120309 - 316 Sachsenhausen: Brand auf Balkon

Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 8. März 2012, gegen 22.00 Uhr, breitete sich auf dem im dritten Obergeschoss befindlichen Balkon eines Hauses in der Mörfelder Landstraße ein Brand aus. Offensichtlich von der Außensteckdose ausgehend, griff das Feuer auf das dortige Mobiliar über. Dem Wohnungsmieter war es gelungen, bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte das Feuer zu löschen., Er, seine Frau und die dreijährige Tochter mussten allerdings mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden, da der Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation bestand. Die Drei konnten aber nach erfolgter ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Durch den Brand wurde die Außenfassade des Hauses stark verrußt. Auch die Wohnung war stark verraucht. Der insgesamt entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 50.000 EUR. Die Brandursachenermittlung dauert zurzeit noch an. (Manfred Füllhardt, Telefon 069 - 755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: