Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120306 - 295 Frankfurt-Bornheim: Kompressor gestohlen

Frankfurt (ots) - Der Diebstahl eines fahrbaren Kompressoranhängers ist gestern Vormittag beim 6. Polizeirevier angezeigt worden.

Das etwa 11.000 EUR teure Gerät war auf einer Baustelle nahe der Friedberger Warte am vergangenen Donnerstag gegen 15.00 Uhr abgestellt und an einen Bagger angekettet. Am frühen Montagmorgen wurde der Diebstahl festgestellt. Sämtliche Ketten und sonstige Diebstahlssicherungen waren zerstört.

Vermutlich ist der rund 1,2 Tonnen schwere Anhänger der Marke Kaeser M 45 und dem amtlichen Kennzeichen SI - HB 120 mit einem anderen Kfz. weggezogen worden.

Sachdienliche Hinweise nimmt das 6. Polizeirevier unter Telefon 069-755 10600 entgegen. (André Sturmeit, 069-755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: