Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120201 - 144 Dornbusch: Serie von Pkw-Aufbrüchen

Frankfurt (ots) - In der Zeit zwischen Montag, 20.00 Uhr und Dienstag, 06.30 Uhr, kam es im Bereich der Winterbachstraße, Humserstraße, Henry-Budge-Straße und Paquetstraße zu einer Serie von sieben Pkw-Aufbrüchen.

An den Fahrzeugen, bei denen es sich überwiegend um Kleinwagen (VW, Opel, Ford, Daihatsu, Suzuki) handelt, wurde jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen.

Insgesamt wurden zwei mobile Navigationsgeräte und ein Handy entwendet. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

(Rüdiger Reges, Tel. 069/755 82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: