Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120129 - 131 Rödelheim: Mülltonnenbrand

Frankfurt (ots) - Wegen eines gemeldeten Mülltonnenbrandes musste heute Morgen, kurz nach 01.00 Uhr, die Feuerwehr in die Reichsburgstraße ausrücken. Sie konnte den Brand schnell löschen. Die Tonne wurde aber dennoch völlig zerstört. Eine darüber angebrachte Plastiküberdachung und eine Lampenabdeckung wurden durch die Hitzeeinwirkung in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 500.- Euro beziffert. Hinweise auf den oder die Täter liegen nicht vor. Fahndungsmaßnahmen blieben erfolglos.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: