Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120126 - 115 Frankfurt-Niederrad: Exhibitionist erschreckt Frankfurterin

Frankfurt (ots) - Eine unangenehme Begegnung mit einem Exhibitionisten hatte gestern Morgen eine 41 Jahre alte Frankfurterin.

Die Frau war gegen 07.45 Uhr zu Fuß in der Melibocusstraße unterwegs als sich ihr ein Unbekannter entgegenstellte und an seinem aus der Hose geholten Glied herumspielte. Ohne sich weiter um ihn zu kümmern ging die Frau weiter.

Der Unbekannte wird als etwa Mitte 20 und 180 cm groß beschrieben. Er war mit einer dunkelblauen Regenjacke, Jeans und einer Mütze bekleidet.

Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

(Manfred Vonhausen, 069-755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: